MARKETING FÜR SPORTANLAGEN –
UNSERE LEISTUNGEN

Die meisten UnternehmerInnen im Sportbusiness bauen ihr Geschäft aus einer Leidenschaft heraus auf. Mit dieser Leidenschaft überwinden sie viele Hindernisse, kommen aber unweigerlich an bestimmte Grenzen. Lange Zeit wird auch das Marketing inhouse miterledigt. Im Ergebnis führt das dazu, sich von Aktion zu Aktion zu hangeln, immer wenn einer mal sagt „Man müsste mal wieder was tun…“. Das kann eine Weile gut gehen – langfristig gesehen führt dieser Weg jedoch nicht zum gewünschten Erfolg. Spätestens dann stellen sich viele Betreiber von Sportanlagen die Frage: wer kann uns weiterhelfen?
Vor diesem Hintergrund haben wir vielen GeschäftsführerInnen von Sportanlagen genau zugehört, wo ihre Probleme liegen und was sie sich für ihr Marketing wünschen: „Marketing – das würde ich am liebsten komplett abgeben.“, „Einen festen Marketingmitarbeiter möchte ich mir nicht ans Bein binden.“, „Viele Agenturen sind mir zu weit weg“, „Ich will einen vertrauten Ansprechpartner, der auch mal hier vor Ort arbeitet.“, „Ich bräuchte jemanden, der aktiver Teil der Sportcommunity ist UND Marketing professionell betreibt, dem ich also nichts erklären muss.“, „Ich will keine konventionelle Agentur.“, „Mein größtes Problem ist die hohe Mitarbeiterfluktuation.“, „Ich wünschte mir jemanden, der aus meinen Mitarbeitern Verkaufsgenies macht.“ oder „Die Mitarbeiter kommen rein, machen ihren Job und gehen wieder. Keiner identifiziert sich mit dem Unternehmen.“.
Natürlich haben wir uns immer wieder gefragt, wie wir all diese Wünsche erfüllen können. Unsere Antwort ist: die frischzeller. Wir sind keine klassische Unternehmensberatung, keine konventionelle Werbeagentur, kein typisches Coachinginstitut. Wir sind vor allem leidenschaftliche Marketiers und begeisterte Sportler, die profundes Marketing-Know-how mit langjähriger Erfahrung in Sportanlagen vereinen. Deshalb konzentrieren wir uns auf die vier wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Marketing Ihrer Sportanlage:
1. Strategie
2. Design
3. Kommunikation
4. Mitarbeiterentwicklung
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DIE 4 GRÖSSTEN ERFOLGSFAKTOREN FÜR IHR MARKETING – UNSERE LEISTUNGSANGEBOTE

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STRATEGIE

Strategisches Vorgehen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Mit der Strategie beschreiben wir den Weg von Ihrer aktuellen Position zu Ihren Zielen. Wir analysieren den Markt, definieren Ihre Zielgruppen und positionieren Ihre Marke erfolgreich in Kopf und Herz Ihrer Zielgruppen.

Jede „Reise“ beginnt mit einer Positionsbestimmung. Wo stehe ich? Wie bin ich hierhin gekommen? Was habe ich bisher richtig gemacht, was nicht? Was sind meine Stärken? Was sind meine Potentiale? Wo will ich hin, kurzfristig, langfristig? Welche Marketingaufgaben sollen gelöst werden? Es gibt viele Fragen, die es zu beantworten gilt.

die frischzeller stellen sie Ihnen und definieren so die genaue Ausgangslage für alle folgenden Maßnahmen.

Wer seine Zielgruppen nicht genau kennt, verschenkt Werbewirkung und verpulvert Werbebudget. Nur wer seine Zielgruppen klar definiert, ihre Interessen, Werte, „Codes“ genauso gut kennt wie ihre bevorzugten Kommunikationskanäle, der kann seine Botschaften treffend formulieren und auf allen relevanten Kanälen zielgenau kommunizieren.

die frischzeller unterstützen Sie bei der Definition Ihrer Zielgruppen mit zielführenden Methoden und Tools.

Keiner zweifelt daran, das man mit strategischem Vorgehen seine Ziele schneller und preiswerter erreicht als mit ad-hoc-Einzelaktionen. Dennoch verzichten viele Unternehmen auf eine klar definierte Markenstrategie. Dabei wird mit ihr alles leichter.

Ihre Marke wird klar positioniert, die Angebote definiert, Vision wie Mission formuliert, Vorteile, Nutzen, Alleinstellungsmerkmale herausgearbeitet und auf ihre Relevanz für Ihre Zielgruppen hin priorisiert, der Reason why? (Begründungen) ermittelt, die gemeinsamen Handlungsprinzipien erarbeitet und daraus die Kernbotschaften abgeleitet.

die frischzeller entwickeln für Ihre Marke eine überzeugende Positionierung, die Ihre Marke von den Mitbewerbern klar abgrenzt und Ihre Zielgruppen nachhaltig in ihren Bann zieht.

Je weniger Kontakte Sie brauchen, damit sich ein Mensch an Ihre Marke erinnert, je weniger Werbeaufwand ist nötig, desto preiswerter wird sämtliche Kommunikation. Mit dem Namen und dem Claim legen wir den Grundstein dafür. Name und Claim sollten daher immer am Ende der Markenentwicklung stehen: sie bringen die Essenz Ihrer Marke auf den Punkt und werden so zu einem mächtigen Markenanker. Deshalb ist für uns ist der Markenname das wichtigste Marketinginstrument überhaupt – und das am meisten unterschätzte zugleich.

die frischzeller entwickeln Markennamen und Claims, um Ihre Marke in Kopf und Bauch der Zielgruppen zu verankern.

In der Kommunikation dreht sich alles um die Frage „Wie erreiche ich meine Zielgruppen so wirkungsvoll (effektiv) und preiswert (effizient) wie möglich?“ Wir denken Kommunikation immer von den Zielgruppen aus. Wie ticken sie grundsätzlich? Worauf legen sie besonderen Wert? Welche Medien nutzen sie? Wie möchten sie angesprochen werden? Welche Touchpoints ergeben sich daraus für unsere Marke?

die frischzeller wählen aus dem Spektrum an Möglichkeiten die passenden Kommunikationsinstrumente, -mittel und -medien und verankern Ihre Botschaften sicher in Kopf und Herz Ihrer Zielgruppen.

Was können wir für Sie tun?

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DESIGN

In einer Zeit der Reizüberflutung ist ein prägnantes, aufmerksamkeitsstarkes Design der Garant für Wiedererkennbarkeit. die frischzeller gestalten Ihr Corporate Design – vom Logo über die Geschäftsausstattung bis hin zur Signage (Beschilderung).

Das Design Ihrer Marke ist ein wesentlicher Baustein Ihrer Marke und bestimmt die visuelle Erkennbarkeit Ihrer Marke maßgeblich. Eine gute Marke erkennen Sie auch, wenn das Logo nicht sichtbar ist – an ihren Gestaltungselementen wie Schriften, Farben, Gestaltungsprinzip, Raster, Formaten, Bildsprache … Es geht um Prägnanz, es geht um Relevanz, es geht um Wirtschaftlichkeit… – Design ist viel wichtiger als die meisten Menschen glauben. Für Apple ist es die Existenzgrundlage, für andere ein Mittel, um ein paar Prozentpunkte mehr Umsatz herauszukitzeln.

die frischzeller entwickeln Markendesigns (Corporate Designs), die überzeugen, Ihre Marke positiv herausstellen und im Gedächtnis Ihrer Zielgruppen haften bleiben.

Die Geschäftsausstattung umfasst in der Regel Briefbogen, Folgebogen, Visitenkarten, Kuverts, Stempel, Präsentationsmappen etc. Für uns ist die Geschäftsausstattung das erste Mittel,  um die Kernbotschaften Ihrer Marke zu kommunizieren, z. B. über individuelle Briefumschläge, die Rückseite des Briefbogens oder eine 4-seitige Visitenkarte als kleiner Markentrojaner. Richtig ist, was überzeugt – nicht was irgendwelchen Konventionen entspricht.

die frischzeller gestalten Ihre Geschäftsausstattung im Corporate Design und nutzen bereits hier jede Chance, um Ihre Marke positiv abzugrenzen.

Vielen Unternehmen sieht man von außen gar nicht an, was in ihnen steckt, leider auch im Sportbereich. Schon von aussen sollte erkennbar sein, für wen dieses Objekt gedacht und gemacht wurde. Das fängt bereits bei der Architektur an. Aber selbst wenn diese vorgegeben ist, so gibt es große Gestaltungsspielräume, z. B. über das Interieurdesign. Wo fühlen sich Menschen wohl? Dort, wo sie sich auf Anhieb zurechtfinden und wo eine angenehme Atmosphäre herrscht.

die frischzeller gestalten die Signage (Beschilderung/Beschriftung) Ihrer Sportanlage, draussen wie drinnen, vom Eingang bis in den letzten Winkel. Mit Innenarchitekten als Partnern gestalten wir Ihr Interieur passend zur Marke, genau auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Zusammen schaffen wir so eine Willkommenskultur und Wohlfühlatmosphäre, die ihren Teil zum überzeugenden Erlebnis für Ihre Kunden beiträgt.

Was können wir für Sie tun?

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KOMMUNIKATION

Formuliere klare Botschaften und kommuniziere sie für die jeweilige Zielgruppe aufbereitet über deren relevante Kommunikationsanäle – das übernehmen die frischzeller gern für Sie: geplant statt ad-hoc, mit System statt lustgetrieben, mit spürbarer Wirkung statt ergebnislos.

„Wir müssten mal wieder was tun.“ Kennen Sie diese Aussage? Nun, dann sind Sie nicht allein. In vielen Unternehmen ist Kommunikation kein strategisches Thema, sondern aktionsgetrieben. Wir finden das schade, denn so wird leider jede Menge Potential verschenkt.

die frischzeller entwickeln gemeinsam mit Ihnen einmal im Jahr einen genauen Kommunikationsplan – mit allen Kommunikationsmaßnahmen, Verantwortlichkeiten, Ressourcen, Terminen und Budgets. So kommunizieren wir systematisch und erreichen Ihre Ziele schneller und effizienter als bisher.

Ob Website, Landingpage, Produktvideo, Trainerpräsentation, Imagebroschüre, Kursflyer, Trainingspläne, Verkaufsfolder, Gutscheine, Mitgliederkarten – für unterschiedliche Zielgruppen sind unterschiedliche Medien sinnvoll.

die frischzeller konzipieren, texten und gestalten Ihre Medien – auf Ihre Ziele fokussiert und auf Ihre Zielgruppen.

Events sind eines der besten Kommunikationsmittel, weil sie gemeinsame Erlebnisse außerhalb des Alltagsrahmens schaffen.

die frischzeller entwickeln begeisternde Eventkonzepte und setzen diese mit ihren Partnern (u. a. für Locations, Catering, Künstler, Trainer, Speaker, Veranstaltungstechnik, Security) zielgenau um. Sie erhalten Konzept und Umsetzung aus einer Hand und können sich trotz des temporären Eventaufwandes auf Ihr operatives Geschäft konzentrieren.

Promotion bedeutet: den Verkauf zu fördern, die Bekanntheit zu erhöhen oder den Markteintritt zu bewerben. Immer mit dem Ziel Kunden zu gewinnen. Bei solchen Promotion Aktionen/Eröffnungen kann viel los sein. Daher brauchen Sie Promoter und Promoterinnen, die auch bei der größten Aufregung die Nerven bewahren. Promoter, die bei der Neueröffnung freundlich und entspannt auf die Passanten zugehen und diese auf witzige und kreative Art ansprechen und sie in Ihre Sportanlage bringen bzw. diese kompetent zu bewerben. Kurz: Personal, bei dem der Funke überspringt. Denn nur so können Sie Neugier und Kauflust bei den Kunden am Point-of-Sale wecken. Unsere Promoterinnen und Promoter überzeugen durch sympathisches und motiviertes Auftreten. Sie sind flexibel und können sich schnell mit den unterschiedlichsten Produkten vertraut machen. Das Wichtigste jedoch: Ihnen macht die Arbeit Spaß und das merken auch die Kunden. Das können wir für Sie tun:

  • Wir stellen Ihnen ausreichend geschultes Promotionpersonal zur Verfügung
  • Wir übernehmen für Sie die Schulungen und Verkaufstrainings und führen die ausgewählten Promoter ausführlich in Ihre Produkte ein (sowohl In-House als auch vor Ort)
  • Wir sorgen für einen einheitlichen Gesamtauftritt: Indem wir von einheitlicher Aktionskleidung bis zum Equipment, wie der Theke, alles für Sie einkaufen.
  • Wir dokumentieren die Aktion mit aussagekräftigen Bildern, so dass Sie stets wissen, wie Ihre Aktion umgesetzt wurde.

die frischzeller konzipieren nicht nur erfrischend überzeugende Promotions, sondern setzen diese mit ihrem Pool aus bewährten Promotern professionell um.

Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit gehört nach wie vor zu den wirkungsvollsten Kommunikationsinstrumenten. Um schnell Wirkung zu erzielen, ist ein gutes Netzwerk zu den Mediapartnern genauso wichtig wie die maßgeschneiderte Aufbereitung interessanter Inhalte für einzelne Zielgruppen.

Von der Pressemitteilung bis hin zum Fachartikel, vom Journalistengespräch über die Pressekonferenz bis hin zur Mediaroadshow die frischzeller übernehmen Ihre Öffentlichkeitsarbeit und sorgen für eine breite Sichtbarkeit Ihrer Marke.

Onlinemarketing wird seit vielen Jahren immer wichtiger. Zu verlockend klingt das Versprechen von zielgruppengenauer Ansprache, kompletter Transparenz und Messbarkeit aller Online-Marketingmaßnahmen. Doch schnell geraten Unternehmen auch in eine Komplexitätsfalle, in der sie vor lauter Daten den Kunden nicht mehr sehen. Wir halten uns deshalb eher an KISS – Keep It Simple and Stupid.

die frischzeller konzentrieren sich auf die für Ihre Zielgruppen relevanten Onlinekanäle, entwickeln maßgeschneiderte Strategien und setzen diese konsequent um. Die Entwicklung und Betreuung Ihrer Website gehört natürlich genauso dazu, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) – onsite wie offsite oder Suchmaschinenwerbung (SEA).

Die sozialen Netzwerke sind DIE Entwicklung der letzten Jahre. Warum? Weil sie die technische Basis schaffen, um online eine einfache Verbindung zwischen Familienmitgliedern, Bekannten, Freunden, Kollegen und Gleichgesinnten zu schaffen. Weil sie Wertegemeinschaften bilden, Communitys schaffen, Zielgruppen adressierbar machen. Das macht sie für die Werbung so interessant. Zum einen gibt es hier „fertige“ Zielgruppen, zum anderen vertrauen sich die Zielgruppenmitglieder untereinander. Darüber hinaus sind die Interaktionen transparent, jede Aktion kann gemessen werden, jede Zielgruppe individuell angesprochen werden. Und: was einer postet, sehen alle seine Kontakte meist gleich mit. Dieser Hebeleffekt ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Ihr Marketing.

die frischzeller entwickeln nicht nur überzeugende Social Media Strategien sondern setzen diese auch auf allen für Ihre Zielgruppen relevanten Social Media-Kanälen systematisch um.

Content Marketing ist eines der BuzzWords der Branche. Doch kann man inhaltslos kommunizieren? Gut, es soll Leute geben, die … Letztendlich ist jedoch alles Content. Content Marketing ist aber mehr als Content Creation, also die Erzeugung von Inhalten. Vielmehr geht es darum, für die Zielgruppe relevante Inhalte zu entwickeln und bereit zu stellen – mit dem Ziel, der Zielgruppe einen Mehrwert zu bieten und sich so als Spezialist für einen bestimmten Bereich zu positionieren. Derart im relevant set der Zielgruppe platziert, steigt die Wahrscheinlichkeit, bei Bedarf beauftragt zu werden.

die frischzeller entwickeln relevante Inhalte für klar definierte Zielgruppen und nutzen die Stärken jedes einzelnen Marketingkanals für Sie. Ob YouTube-Video, Instagramm-Fotos, Facebook-Posts, Blogbeitrag etc. pp. – wir entwickeln Inhaltsköder, bei denen Ihre Zielgruppen anbeissen.

Auch wenn das Onlinemarketing immer wichtiger wird, wer die klassischen Kanäle vernachlässigt, verschenkt Potential. Viele Zielgruppen sind auch weiterhin über die klassischen Werbekanäle wie Anzeigen, Plakatwerbung, TV-Spots und Radiowerbung erreichbar.

die frischzeller entwickeln klassische Werbekampagnen oder Einzelwerbemaßnahmen und erreichen Ihre Zielgruppen genau dort, wo sie anzufinden ist.

Dialogmarketing ist darauf ausgerichtet, bei Ihren Zielgruppen direkt einen Response auszulösen. Meist sind die Zielgruppenmitglieder direkt adressierbar, so dass sie individueller und damit wirkungsvoller
angesprochen werden können.

die frischzeller entwickeln wirkungsvolle Dialogmarketingmaßnahmen und -kampagnen – vom einzelnen Werbemailing bis hin zum Newslettersystem mit zeit- und statusgesteuertem Newsletterversand und direkter Erfolgsmessung.

Sie wollen auffallen? Sich abheben? Besonders sein? Dann sind Sie beim Guerilla Marketing genau richtig. OK. Doch, was ist eigentlich genau Guerilla Marketing? Hier unsere Antwort: Es ist die ungewöhnliche Kombinationen verschiedener (Marketing-)Elemente, die bei möglichst vielen Menschen Erstaunen und Überraschung verursacht. Kreativ, verrückt, leidenschaftlich. Von der „normalen“ Werbung werden wir jeden Tag überflutet und haben dort kaum noch eine Chance ins Unterbewusstsein zu gelangen. Reizüberflutung ist der Übeltäter. Ganz anders beim Guerilla Marketing. Hier fordern wir die Gefühle der Menschen heraus: Freude, Schrecken, Erstaunen aber auch Trauer oder Ekel. Die Werbung wird emotionalisiert. Erst dann bringt sie uns zum Schmunzeln, zum Nachdenken, reißt uns aus dem Alltagstrott heraus – und, das Wichtigste: sie bleibt uns im Gedächtnis. Das sind gute Zutaten für eine virale Verbreitung. Ziel: möglichst hohe Aufmerksamkeit bei den Zielpersonen.

die frischzeller entwickeln ungewöhnliche Guerilla-Ideen und außergewöhnliche Kampagnen – für mutige Kunden.

Empfehlungsmarketing fängt dort an, wo der Kunde nicht restlos begeistert ist. Warum? Weil ein begeisterter Kunde von sich aus vom Erlebten schwärmt und leidenschaftlich gern Empfehlungen ausspricht, mindestens zum Fan, wenn nicht gar zum Jünger Ihrer Marke wird. Das Beste wäre es also, wenn man kein Empfehlungsmarketing braucht. Auch bei unzufriedenen Kunden greift Empfehlungsmarketing nicht, denn welcher unzufriedene Kunde empfiehlt eine Marke weiter? Interessant ist es für alle dazwischen. Während zufriedene (aber nicht begeisterte) Kunden evtl. nur einen Anstubser brauchen, um Ihre Marke weiterzuempfehlen, hilft bei gleichgültigen Kunden oft eine Belohnung für Ihre Empfehlung, also eine Empfehlungsprämie.

die frischzeller entwickeln Strategien und Maßnahmen, mit denen wir die Empfehlungsquote in Ihrem Unternehmen drastisch erhöhen können.

Was können wir für Sie tun?

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MITARBEITERENTWICKLUNG

Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt beeinflusst die Erlebnisse ihrer Kunden direkt, alle anderen indirekt. Häufig reicht ein negatives Erlebnis aus, um einer Marke den Rücken zu kehren. Mitarbeiter zu sensibilisieren und zu befähigen, ihre Kunden einzuschätzen und zu begeistern – dafür stehen die frischzeller.

Immer wieder erleben wir in Sportanlagen, wenn wir uns bei einem Angestellten nach Leistungen, Aktionen, Kursen erkundigen, dass er… – keine Auskunft geben kann. Oder es auf so neutrale Weise tut, das er die Chance zum Verkauf verpasst. Selbst beim Counterpersonal werden oft die Kaufsignale der Kunden übersehen. Oder argumentiert, als gäbe es kein Morgen, den wichtigsten Verkäufergrundsatz völlig vernachlässigend: Wer zuerst argumentiert, verliert! Im Verkauf geht es niemals darum, das Gegenüber mit Argumenten zu überzeugen, sondern immer darum, die wesentlichen Interessen herauszufinden und genau diese überzeugend zu bedienen. Das setzt Menschenkenntnis, Sensibilität und die Bereitschaft zum Zuhören voraus. Und Training.

die frischzeller schulen und trainieren Ihre Mitarbeiter, so dass sie in jeder Situation sensibel für Verkaufschancen sind, die Motive der Interessenten und Kunden unauffällig ermitteln und zielgenau dafür sorgen, dass diese bekommen, was sie sich wünschen: sinnvolle Leistungen für ihre aktuellen Bedürfnisse, die sie gerne und aus Überzeugung kaufen.

Für eine vertrauensvolle Unternehmenskultur sind vor allem die Führungskräfte von entscheidender Bedeutung. Bestimmen Sie durch Ihre Vorgaben und Ihr Verhalten doch den Geist des Unternehmens maßgeblich mit. Erst wenn es gelingt, die Ziele jedes einzelnen Mitarbeiters mit den Zielen des Unternehmens zu verbinden, entsteht eine nachhaltige Vertrauenskultur.

Vor diesem Hintergrund beraten, schulen und trainieren die frischzeller und ihre Partner Ihre Führungskräfte in Sachen Mitarbeiterführung und vertrauensvoller Kommunikation. Damit am Ende alle gewinnen: Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Ihre Führungskräfte, Ihre Mitarbeiter UND Ihre Kunden.

Im Alltagsgeschäft kommt es häufig zu kurz, Mitarbeiter auf gemeinsame Ziele ein- und den Teamgeist heraufzubeschwören. Dafür sind Mitarbeiterincentives das ideale Instrument.

die frischzeller entwickeln begeisternde Mitarbeiterincentives abseits vom Alltagsgeschäft, in denen die Mitarbeiter voneinander und miteinander lernen, gemeinsam Aufgaben meistern und erfahren, dass sie ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmenserfolges sind.

Die intensivste Zeit beim Besuch Ihrer Sportanlage erleben Ihre Kunden häufig mit dem Instruktor/Trainer. Ob sie sich wohl und verstanden fühlen, hängt sowohl von seiner fachlichen Qualifikation als auch von seiner Empathie ab. Die Zufriedenheit mit Ihrer Marke wird an diesem Touchpoint entscheidend geprägt.

die frischzeller wissen aus eigener langjähriger Erfahrung als Trainer, Instruktor und Kursleiter, worauf es im einzelnen ankommt. Auf Wunsch trainieren wir anonym mit Ihren Instruktoren und Trainern und geben hinterher zielführendes Feedback zur Verbesserung. Oder wir schulen sie in allen Dingen, die aus unserer Sicht für eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden wichtig sind.

Was können wir für Sie tun?

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SPORTANLAGEN-MARKETING

die frischzeller sind das Bindeglied zwischen den Sporteinrichtungen, den Markenartiklern, dem Fachhandel, den Multiplikatoren, Netzwerken, Mediapartnern und den Zielgruppen.

Wir bringen sie zusammen – für mehr Bekanntheit, mehr Reichweite, mehr Verkäufe (Abonnements/Tickets/Produkte), mehr Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

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die frischzeller – WIR BRINGEN IHR MARKETING IN HÖCHSTFORM.

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