Die frischzeller beim BERLINER FIRMENLAUF 2016

Marketing kann wirklich ne trockene und ernste Angelegenheit sein. Darum engagieren wir uns prioritär für die Freizeitsportbranche, auch weil dieser Bereich zum Glück häufig mit viel Bewegung und Praxis verbunden ist. Wenn dann noch eine unserer Stärken, wie das Netzwerken, mehrere Kunden gleichzeitig glücklich macht, dann freut uns das natürlich besonders.
Der Berliner Firmenlauf 2016 bot uns die nötige und ausreichend große Plattform, um zu zeigen was wir können. Vorweg: Den Lauf haben wir nicht bestritten, dafür aber die Promotion für den Hauptsponsor IKK Berlin Brandenburg und vier weitere frischzeller-Kunden – und dabei ging es nicht weniger sportlich zu.

Am Veranstaltungstag:
Die TakeOff Fallschirmsport GmbH bekam von uns, neben dem kompletten Promostand auch die, mit rund 20 Stunden am Stück, bisher längste geöffnete Promostation unseres frischzeller- Daseins. Für die IKK BB hoben wir sogar kurzzeitig ab, denn für die Befüllung des gebrandeten 3 Meter IKK BB Ballons war ordentlich Helium nötig und im Anschluss zwei kräftige Menschen, die den  Ballon bis zum offiziellen Starttermin am Boden hielten.

Fazit:
Über 12.000 Firmenläufer und 5.000 jugendliche Friedensläufer nahmen aktiv an der Laufveranstaltung teil. Zusammen mit den zahlreichen Helfern, Promotionskräften und Zuschauern, sahen somit über 20.000 Menschen die von den  frischzellern installierten Werbemedien und Promotionstools. Geschafft und stolz sind wir wieder in unser Büro zurück gekehrt.
Und? …Können wir mal was für euch tun? Lasst es uns wissen.

PROMOTION IN ZAHLEN:

Der frischzeller-Promotion-Einsatz für den IKK BB BERLINER FIRMENLAUF 2016
12.000 Firmenläufer
5.000 Friedensläufer (bis 14 Jahre)

  • Organisation und Montage aller Werbemedien für den Hauptsponsor IKK Berlin Brandenburg
    o  Errichtung des 6m hohen Zieleinlaufbogens
    o  Installation von 30 BeachFlags
    o  optimale Positionierung von 108m Werbebannern im Start-/Zielbereich
    o  Installation des 3m großen Helium- Sky Ballons
    o  Installation von 8m Bühnenbanner
    o  Bereitstellung und Briefing des Promotionpersonals
  • Organisation und Montage des Promostandes für Take Off Fallschirm GmbH
    o  Auswahl, Produktion und Installation aller Werbemedien (RollUps, Flyer, Gewinnspielcoupons)
    o  Merchandiseartikel und Gewinnartikel Bereitstellung
    o  Merchandise
    o  Glücksrad
    o  Gewinnspieltools
    o  Einweisung des Promotionpersonals
  • Betreuung des Kaiser´s Tengelman-Standes
    o  Anmeldung zum Firmenlauf
    o Betreuung der knapp 40 Mitarbeiter aus den Kaiser´s Filialen in Berlin