Social Media Seminare

SOCIAL MEDIA SEMINARE FÜR UNTERNEHMEN

Lernen Sie in unseren verschiedenen Social-Media-Seminaren, wie Sie Social Media gezielt und nachhaltig für Ihr Unternehmen einsetzen können. Ob Einsteiger, Fortgeschritten oder Profi, anhand zahlreicher Praxisbeispiele, schulen wir Sie und/oder Ihr Team und vermitteln Ihnen das Know How, das Sie für Ihre Kanäle brauchen. Wir bieten folgenden Seminartermin an ( jeweils von 11:00 – 15:30 Uhr):

facebook Einsteiger
Das 4-stündige Seminar ist für Teilnehmer ohne Facebook-Vorkenntnisse gedacht. Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter, die künftig für die Betreuung des unternehmenseigenen Kanals zuständig sind und an Geschäftsführer, die sich einen Überblick verschaffen wollen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden Aufbau, Funktionsweise und Bedienung von Facebook vermittelt und individuelle Fragen beantwortet.
facebook Einsteiger_Preis

15.03.

Instagram

Viele Unternehmen haben das aufstrebende Netzwerk Instagram noch nicht „auf dem Schirm“. Oder nutzen es bereits, jedoch ohne richtiges Know How.  Doch spätestens seit auf dieser Smartphone App Werbung mittels Businessprofil geschaltet werden kann und die 10-Mio-Nutzergrenze in Deutschland demnächst überschritten wird, sollte Instagram im Social Media Marketing nicht mehr ignoriert werden. Das 4-stündige Seminar richtet sich daher an Marketingverantwortliche, die sich einen Überblick verschaffen und abwägen wollen, ob diese App für das Unternehmensmarketing geeignet ist. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden .u.a. Aufbau, Funktionsweise, Bedienung, Followergenerierung und Werbemöglichkeiten vermittelt und individuelle Fragen beantwortet.
facebook Einsteiger_Preis

05.04.

Das 4-stündige Seminar ist für Teilnehmer mit fortgeschrittenen Facebook-Vorkenntnisse gedacht. Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter und Geschäftsführer, die die Betreuung des unternehmenseigenen Kanals professionalisieren wollen und auf der Suche nach Inspirationen,  Tipps und Anregungen sind. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden u.a. die Themen Contenterstellung, Monitoring, Rechtliches, Werben mit Facebook (Facebook Ads) und Insights behandelt.
[Hinweis: Das Seminar war ursprünglich auf den 01.03. datiert. Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.]
facebook Einsteiger_Preis